Über den Künstler


Nachdem der Künstler am 5. April 1955 geboren wurde verlebte er eine glückliche Kindheit. Nach Beendigung der Schulzeit erlernte Armin den technischen Beruf des Wekzeugmachers. Später, nach erreichen der Hochschulreife wollte er dann Machinenbau oder Kunst studieren, leider hatte das aus widrigen Umständen und wegen schwerer Krankheit nicht geklappt. So konnte Armin seiner großen Leidenschaft, der Malerei, nicht nachgehen. Als dann am 28, August 1984 seine Tochter Jessica geboren wurde schien wieder alles in Ordnung zu sein. Dem war leider nicht so und seine Tochter wurde das helle Licht in der Dunkelheit. Nach vielen Irrungen, Wirrungen, Scheidung und schwerer Krankheit fand er seine große Jugendliebe aus den frühen 70er Jahren 2007 wieder. Sylvia Bartel aus Zeulenroda (Thür) lebte jetzt im Schwabenland und nachdem Armin am 2. Mai 2008 (Sylvis Geburtstag) endlich zu Sylvi fuhr und zunächst bei ihr blieb zog Sylvi dann im Oktober mit nach Helmstedt. Am 17. Mai 2013 haben sie dann endlich geheiratet und der Kreis schloß sich. Seine große Liebe wurde nun auch seine große Muse und Inspiration - und endlich konnte Armin sich seiner großen Leidenschaft, der Malerei, widmen.

Euer Benni B.


Mein Atelier

Leicht zu finden in:

Armin Behnert

Glockbergstr. 25

38350 Helmstedt

Tel.:  =170-7107161